ubuntuusers.de

Titel:
System startet nicht...
Datum:
29. September 2011 22:07
Aktionen:
Code:
1
2
3
4
5
ich habe mir eine externe Platte zugelegt und "just in time" installiert. dies wurde dann so konfiguriert, dass das Programm jeden Tag zu einer bestimmten Zeit eine Sicherung macht. Nun habe ich die externe Platte meiner Freundin ausgeliehen gehabt und mußte leider feststellen, dass mein Rechner diese Platte seehr vermisst, so sehr, dass er ohne sie nicht starten will!!
jetzt habe ich die Festplatte sogar wieder aber es ändert nichts, der Fehler lautet immernoch: 
Die Festplatte UUID=...........................ist noch nicht bereit oder nicht vorhanden
..... können weiterhin warten, S drücken um das Einhängen zu überspringen, oder M zur manuellen Wiederherstellung.... drücken
der Satz ist so lang, dass er selbst auf meinen 24Zoller nicht passt, deshalb die....