ubuntuusers.de

Privoxy Ordner im /etc/ gelöscht

Datum:
6. Juli 2013 19:55
Code:
 1
 2
 3
 4
 5
 6
 7
 8
 9
10
11
12
13
14
15
16
17
Hi wie im Titel steht hab ich den Ordner gelöscht, und jetzt lässt sich Privoxy nicht mehr Installieren.
Fehler ausgabe:

privoxy (3.0.19-1) wird eingerichtet ...
chown: Zugriff auf »/etc/privoxy/user.action“ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
chown: Zugriff auf »/etc/privoxy/trust“ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von privoxy (--configure):
 Unterprozess installiertes post-installation-Skript gab den Fehlerwert 1 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 privoxy
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
yassimo@c:~$ gedit /var/log/privoxy/erorrfile
yassimo@c:~$ ls /etc/privoxy~
ls: Zugriff auf /etc/privoxy~ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Was ich draus erkenne das er ebend nicht auf die besagten Datein im Ordner zugreifen kann da sie ja gelöscht sind. Wie kann ich das Problem beheben?
Mit freundlichem gruß und lieben dank schon mal im voraus.